CineStarCARD Anmeldung

Hard Candy

Hard Candy

Hard Candy

FSK unbekanntFilmstart: 29.06.2006Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sehr harter Psychothriller über ein 14-jähriges Mädchen, das sich an einem jungen Mann stellvertretend für die Verbrechen aller Männer an Frauen rächt.
Der einsame und attraktive Modefotograf Jeff lernt im Internet die 14-jährige Hayley kennen, die sich selbstbewusst und sexuell aufgeklärt gibt. Bei ihrem ersten Treffen in einem Coffeeshop ist er überrascht, dass sie sofort mit zu ihm nach Hause kommen will, doch willigt nach anfänglichem Zögern ein. Dort mischt Hayley ihm ein Betäubungsmittel in seinen Drink. Als er wieder erwacht, ist Jeff gefesselt. Denn Hayley will nicht Sex, sondern Antworten - zum Beispiel was mit ihrer besten Freundin passiert ist, die zuletzt in besagtem Coffeeshop gesehen wurde. Das Spiel gerät nach und nach außer Kontrolle.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Higgins, Richard Hutton, Michael CaldwellDrehbuchBrian NelsonRegieDavid SladeKameraJo WillemsCastEllen Page (Hayley Stark), Patrick Wilson (Jeff Kohver), Jennifer Holmes (Janelle Rogers)MusikMolly Nyman, Harry Esscott
OriginaltitelHard CandyProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihSenator