Happy Family

Happy Family

Happy Family

FSK unbekanntFilmstart: 06.04.2006Laufzeit: 68 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die in Korea geborene, in Berlin lebende Filmemacherin Heesook Sohn dokumentiert den Versuch, nach 20 Jahren der Trennung ihre Familienmitglieder noch einmal zusammenzubringen.
Ein altes Familienfoto ist der Ausgangspunkt für eine dokumentarische Reise in eine verlorene Kindheit. Gerade hat die in Korea geborene Heesook in Berlin eine eigene Familie gegründet, dennoch lässt sie eine unerfüllte Sehnsucht nicht los. Erst die weltweite Suche nach Verwandten und die Auseinandersetzung mit deren Lebensentwürfen führt zu einem neuen Verständnis von Glück und Familie.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHeesook Sohn, Judit RusterDrehbuchHeesook SohnRegieHeesook SohnKameraBusso von Müller, Heesook Sohn
OriginaltitelHappy FamilyProduktionsjahr2003ProduktionslandDeutschlandVerleihSalzgeber