CineStarCARD Anmeldung

Hands of Stone

Hands of Stone

Hands of Stone

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ray Arcel ist der beste aller Boxtrainer, mit allen Wassern gewaschen. Doch nicht einmal er glaubt seinen Augen trauen zu können, als er erstmals Roberto Duran aus Panama sieht, den man "Hände aus Stein" nennt, weil er als 14-Jähriger ein Pferd K.O. geschlagen haben soll. Mit gegenseitigem Widerwillen nehmen die beiden die Arbeit miteinander auf und eilen von Erfolg zu Erfolg, bis Duran beim zweiten Meisterschaftskampf gegen Sugar Ray Leonard das Handtuch wirft und seine Karriere beenden will. Dank des großartigen Coaches Ray Arcel wird Roberto Duran zu einem der besten Boxer der Welt. Starker Boxerfilm über die Karriere von Roberto Duran, in dem Edgar Ramirez und Robert De Niro auf ganzer Linie überzeugen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastRobert De Niro (Ray Arcel), Édgar Ramírez (Roberto Duran), Ana Celia de Armas (Felicidad Iglesias), John Turturro, Óscar Jaenada, Drena De Niro
OriginaltitelHands of StoneProduktionsjahr2015ProduktionslandPanama, USAVerleih