Halb tot

Halb tot

Halb tot

FSK 16Filmstart: 12.06.2003Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionthriller über einen FBI-Agenten, der als verdeckter Ermittler in ein High-Tech-Gefängnis eingeschleust wird.
Ein ehemaliger Gefängnis-Bürokrat dringt mit einer Elite-Kommando-Truppe in ein Hochsicherheitsgefängnis ein, um dort einen zum Tode Verurteilten zu zwingen, das Versteck von 200 Millionen Dollar in Gold preis zu geben. Ein in der High-Tech-Festung eingeschleuster Undercover-FBI-Agent soll die Eindringlinge aufhalten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentElie Samaha, Andrew StevenDrehbuchDon Michael PaulRegieDon Michael PaulKameraMichael SlovisCastMorris Chestnut (Donny/49er One), Jeffrey Ja Rule Atkins (Nick Frazier), Nia Peeples (49er Six), Tony Plana (El Fuego)MusikTyler Bates
OriginaltitelHalf Past DeadProduktionsjahr2002ProduktionslandUSA, DeutschlandVerleihColumbia Tristar