CineStarCARD Anmeldung

Guardians of the Tomb

Guardians of the Tomb

Guardians of the Tomb

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Wissenschaftlerin Jia schließt sich einer Expedition an, um ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden, der auf der Suche nach einer besonderen Blume war. Angeführt wird die Rettungsmission von dem Industriellen Kitteridge, der Jias Bruder einst losgeschickt hatte, mit dabei ist der Sanitäter Ridley. Gemeinsam begeben sie sich in ein unterirdisches Grabsystem, wo sie auf mutierte und tödliche Spinnen stoßen. Das deutet daraufhin, dass der vor 2000 Jahren begrabene Kaiser noch ein paar Rechnungen offen hat. Eine Rettungsexpedition stößt in einem unterirdischen Grabsystem auf einen 2000 Jahre alten Fluch. Unterhaltsames Gruselabenteuer mit guter Besetzung und unverkennbaren Anleihen an "Die Mumie".
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastStef Dawson
OriginaltitelGuardians of the TombProduktionsjahr2017ProduktionslandAustralien, ChinaVerleih