CineStarCARD Anmeldung

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

FSK 6Filmstart: 02.06.2011Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Fortsetzung der Abenteuer des jungen Greg, der von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert.
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes. Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2
Gregs Tagebuch 2

Film-Details

Cast & Crew

KameraJack N. GreenRegieDavid BowersProduzentNina Jacobson, Bradford SimpsonCastZachary Gordon (Greg Heffley), Devon Bostick (Rodrick Heffley), Rachael Harris (Susan Heffley), Robert Capron (Rowley Jefferson), Steve Zahn (Frank Heffley), Connor Fielding (Manny Heffley), Owen Fielding (Manny Heffley), Peyton List (Holly Hills), Laine MacNeil (Patty Farrell)DrehbuchJeff Judah, Gabe Sachs
OriginaltitelDiary of a Wimpy Kid 2: Rodrick RulesProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleih20th Century Fox