CineStarCARD Anmeldung

Graveyard of Honor

Graveyard of Honor

Graveyard of Honor

FSK 18Filmstart: 19.12.2002Laufzeit: 131 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Yakuza-Thriller von Takashi Miike über einen von der Familie verstoßenen und gejagten "eiskalten Engel", der auf seinen Untergang wartet.
Die aggressiven Aussetzer des Killers Ishimatsu führen innerhalb der Yakuza zu seinem rasanten Aufstieg. Für eine weitere Kurzschlusshandlung in Folge eines finanziellen Missverständnisses hat die Familie allerdings kein Verständnis mehr, und Ishimatsu wird zum gejagten Außenseiter. Für den Draufgänger beginnt ein Horrortrip, der auch seine letzten Freunde und seine Frau mit in den Abgrund reißt.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentShigeji Maeda, Kazuyuki Yokoyama, Yoshihiro MasudaDrehbuchShigenori TakechiRegieTakashi MiikeKameraHideo YamamotoCastGoro Kishitani (Rikuo Ishimatsu), Narimi Arimori (Chieko Kikuta), Shingo Yamashiro (Shinobu Sawada), Ryosuke Miki (Kozo Imamura), Yoshiyuki Daichi (Yoshiyuki Ooshita)MusikKoji Endo
OriginaltitelShin jingi no hakabaProduktionsjahr2002ProduktionslandJapanVerleihRapid Eye Movies