CineStarCARD Anmeldung

Fantasy

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween
Fantasy

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

FSK 12Filmstart: 25.10.2018Spielwoche 3

FILMHANDLUNG

Nächstes Leinwandabenteuer nach den Bestsellern von R. L. Stine, das familiengerechten Horror bietet.

Das Leben in ihrer Heimatstadt Wardenclyffe war für die Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) bislang ziemlich ereignislos. Das ändert sich jedoch eines Tages schlagartig, als die beiden beim Herumstromern in der Gegend ein leerstehendes Haus entdecken, in dem einst der legendäre Grusel-Autor R.L. Stine gelebt hat. Als sie das Haus betreten, finden sie dort in einer Truhe eines von Stines Büchern, das den Titel „Haunted Halloween“ trägt. Die beiden Jungs öffnen das verschlossene Buch und setzen damit versehentlich die unheimliche Bauchrednerpuppe Sonny (Stimme im Original: Mick Wingert) frei, die zwar zunächst noch recht freundlich tut, in Wahrheit aber einen finsteren Plan ausgeheckt hat und an Halloween die anderen Monster aus den Büchern von Stine bekannten Monster auf die Welt der Menschen loslassen will. Sonny und Sam müssen das gemeinsam mit Sonnys Schwester Sarah (Madison Iseman) verhindern…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastChris Parnell, Wendi McLendon-Covey, Ken Jeong, Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman, Caleel HarrisDrehbuchDarren LemkeRegieAri Sandel
OriginaltitelGoosebumps 2: Haunted HalloweenProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures