Gone Girl - Das perfekte Opfer

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Gone Girl - Das perfekte Opfer

FSK 16Filmstart: 02.10.2014Laufzeit: 150 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um eine Frau, die spurlos verschwindet und deren Ehemann schnell zum Hauptverdächtigen wird.
Nick Dunne meldet seine Frau Amy an ihrem fünften Hochzeitstag als vermisst. An der Suche nach der hübschen jungen Frau beteiligen sich nicht nur die Polizei, sondern auch zahlreiche Freiwillige. Doch weder sie noch aussagekräftige Hinweise auf ihr Verbleiben werden gefunden. Schnell gerät Nick in den Fokus der Ermittlungen. An seiner Geschichte von der perfekten Ehe gibt es immer mehr Zweifel. Aussagen von Freunden, Indizien belasten ihn. Die ihm zu Anfang von der Öffentlichkeit entgegengebrachte Sympathie wandelt sich zu Hass auf einen Mörder.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Gone Girl - Das perfekte Opfer

Gone Girl - Das perfekte Opfer - Trailer 1
Gone Girl - Das perfekte Opfer - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCean Chaffin, Joshua DonenDrehbuchGillian FlynnKameraJeff CronenwethCastTyler Perry (Tanner Bolt), Carrie Coon (Margot Dunne)MusikTrent Reznor, Atticus Ross
OriginaltitelGone GirlProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihFox