CineStarCARD Anmeldung

Gigante

Gigante

Gigante

FSK 6Filmstart: 01.10.2009Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Komödie über einen übergewichtigen Wachmann, der sich in seinem Supermarkt in eine Putzfrau verliebt.
Der übergewichtige Jara arbeitet als Wachmann in einem Supermarkt. Er ist sich seines Körperumfangs mehr als bewusst und schämt sich dafür. Auf dem Bildschirm der Sicherheitskameras entdeckt er eine Putzfrau, in die er sich verliebt und die er aus der Ferne anhimmelt. Mit großer Mühe entwickelt er Routinen und Rituale, um die Angebetete sehen und vielleicht irgendwann auch einmal kennenlernen zu können.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFernando EpsteinDrehbuchAdrián BiniezRegieAdrián BiniezKameraArauco Hernández HolzCastHoracio Camandule (Jara), Leonor Svarcas (Julia), Fernando Alonso (Julio), Diego Artucio (Omar), Ariel Caldarelli (Jaras Chef)
OriginaltitelGiganteProduktionsjahr2009ProduktionslandUruguay, Deutschland, ArgentinienVerleihNeue Visionen