Horror

Ghostland

Ghostland
Horror

Ghostland

FSK 16Filmstart: 05.04.2018Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Frankreichs Horror-Großmeister Pascal Laugier („Martyrs“) präsentiert einen brachialen Psycho-Schocker, in dem zwei Schwestern gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit antreten müssen.
Die junge Mutter Pauline erbt das etwas heruntergekommene, gruselige Haus der verstorbenen Tante und zieht mit ihren beiden Töchtern Beth und Vera dort ein. Bereits in der allerersten Nacht dringen sadistische Einbrecher in das Anwesen ein und quälen die Töchter psychisch und physisch. Heute ist es 16 Jahre später, doch die Horrornacht ist längst nicht überwunden. Beth hat sich von ihrer Mutter und Schwester komplett zurückgezogen. Sie ist erfolgreiche Schriftstellerin und arbeitet sich mit Horror-Schockern an ihrem Trauma ab. Pauline und Vera leben zusammen immer noch in dem Haus. Vera leidet besonders, sie entwickelt zunehmend paranoide Wahnvorstellungen. Um sie und ihre Mutter zu unterstützen, kehrt Beth mit einem mulmigen Gefühl nach Hause zurück. Eine Entscheidung, die sie umgehend bereut. Denn entweder Vera verliert in dem Gruselhaus endgültig den Verstand. Oder, noch schlimmer, ihre schrecklichen Visionen entsprechen der Realität und in dem Haus lauert erneut das pure Böse auf sie ...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ghostland

Film-Details

Cast & Crew

CastMylène Farmer, Alicia Johnston, Ernesto Griffith, Crystal Reed (Beth), Anastasia Phillips (Vera), Adam Hurtig, Emilia Jones (Beth, jung), Taylor Hickson, Rob ArcherKameraDanny NowakMusikPascal LaugierRegiePascal LaugierDrehbuchDevi Singh
OriginaltitelGhostlandProduktionsjahr2018ProduktionslandFrankreich, KanadaVerleihCapelight (Central)