CineStarCARD Anmeldung

Ghost Rider

Ghost Rider

Ghost Rider

FSK 12Filmstart: 22.02.2007Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verfilmung eines Marvel-Comics über einen Stuntmotorradfahrer, der in Gestalt des Ghost Rider einen Auftrag für Mephisto zu erledigen hat.
Vor Jahren hat Motorrad-Desperado Johnny Blaze nicht nur seine Seele, sondern auch Teile seiner großen Liebe Roxanne an den Teufel verkauft, um das Leben seines Vaters zu retten. Jahre später begegnet er Roxanne wieder - und auch Mephisto, der Johnny anbietet, Roxannes Seele freizulassen, wenn er sich bereit erklärt, in Gestalt des Ghost Rider für Rache und Gerechtigkeit zu sorgen. Ghost Rider soll den verachtenswerten Blackheart ausschalten, den Sohn von Mephisto, der den Vater vom Thron der Hölle stoßen will.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAvi Arad, Steven Paul, Michael De Luca, Gary FosterDrehbuchMark Steven JohnsonRegieMark Steven JohnsonKameraRussell BoydCastWes Bentley (Blackheart), Donal Logue (Mack)MusikChristopher Young
OriginaltitelGhost RiderProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures