Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

FSK unbekanntFilmstart: 30.11.0001
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Episch-kraftvoller und außergewöhnlicher Western über den australischen Nationalhelden Ned Kelly und seine Bande.
Ned Kelly erschießt einen Polizisten, der seinen Bruder festnehmen will, wird zum Gesetzlosen und zieht mit dem Bruder und zwei weiteren Männern bankräubernd durchs Land. Innerhalb von drei Tagen plündert die Gang eine Bank und besetzt eine ganze Stadt, um von dort auf einen angekündigten Zug zu warten. Als Zugführer und Polizei gewarnt werden, kommt es zum Showdown.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNelson Woss, Lynda HouseDrehbuchJohn Michael McDonaghRegieGregor JordanKameraOliver StapletonCastRachel Griffiths (Mrs. Scott)MusikKlaus Badelt
OriginaltitelNed KellyProduktionsjahr2003ProduktionslandAustralien, Großbritannien, FrankreichVerleih-