Genug

Genug

Genug

FSK 12Filmstart: 19.09.2002Laufzeit: 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Emotionen aufwühlender Thriller, in dem sich Jennifer Lopez mit allen Mitteln gegen ihren gewalttätigen Mann zur Wehr setzt.
Mitch scheint der perfekte Mann für Slim zu sein. Er hat Charme, Willen und eine Menge Geld, um ihr und dem gemeinsamen Töchterchen ein tolles Leben zu bieten. Doch als Slim erkennt, dass Mitch sein Glück auch mit anderen Frauen teilt und eine brutale Ader hat, flieht sie. Doch Niederlagen kommen nicht vor im Vokabular des skrupellosen Mannes.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRob CowanDrehbuchNicholas KazanKameraRogier StoffersCastBill Campbell (Mitch), Tessa Allen (Gracie), Dan Futterman (Joe)MusikDavid Arnold
OriginaltitelEnoughProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar