Drama

Genauso anders wie ich

Genauso anders wie ich
Drama

Genauso anders wie ich

FSK 6Filmstart: 30.11.2017Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über die innige Freundschaft eines Obdachlosen und eines Kunsthändler-Paares.
Ron Hall (Greg Kinnear) ist ein erfolgreicher Kunsthändler. Um sein Privatleben ist es aber schon länger nicht mehr gut gestellt. Mit seiner Frau Deborah (Renée Zellweger) verbindet ihn so gut wie nichts mehr und auch seine Kinder sahen schon mal glücklicher aus. Als er Deborah von seiner Affäre erzählt, stellt die ihn vor die Wahl: Sie können gemeinsam an ihrer Ehe arbeiten oder er soll gehen. Ron schafft es nicht, sich von seiner Familie loszusagen und geht somit sogar auf die Forderung seiner Frau ein, ehrenamtlich in einem Obdachlosenheim zu arbeiten. Dort begegnen die beiden eines Tages dem scheinbar raubeinigen Denver (Djimon Hounsou). Nach anfänglichem Zögern gehen die drei immer weiter aufeinander zu und entwickeln eine tiefe Freundschaft. Das elitäre Umfeld von Deborah und Ron ist entsetzt …
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Genauso anders wie ich

Film-Details

Cast & Crew

CastRenée Zellweger, Djimon Hounsou, Greg Kinnear, Jon Voight, Olivia Holt, Dana Gourrier, Lara GriceKameraDon BurgessMusikMichael CarneyRegieMichael Carney
OriginaltitelSame Kind of Different as MeProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihParamount