CineStarCARD Anmeldung

Drama

Gelmeyen bahar - Der Frühling ohne dich

Gelmeyen bahar - Der Frühling ohne dich
Drama

Gelmeyen bahar - Der Frühling ohne dich

FSK 12Filmstart: 07.03.2013Laufzeit: 140 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mirza und Bahar ziehen mit ihren Familien aus dem Osten der Türkei in den Westen. Die Familie lebt in der neuen Heimat in Bursa finanziell unter schwierigen Umständen. Auf Grund einer Tradition wurde die Tochter schon im frühkindlichen alter ihrem Cousin versprochen. Als Bahar älter wird versucht die Familie die Umsetzung dieses Versprechens immer wieder unter verschiedenen Vorwänden aufzuschieben. Auch der Sohn Mirza wurde von der Familie zwangsverheiratet. Das Paar verliebte sich mit der Zeit ineinander. Doch sie haben ein ganz anderes Problem: Sie können keine Kinder kriegen.
Bahar ist eine verzweifelte Jugendliche, die tagsüber in einer Fabrik arbeitet. Über das Internet lernt sie einen Mann kennen von dem sie sich viel erhofft. Doch er hat völlig andere Absichten von denen sie nichts weiß. Diese Familientragödie erzählt wie eine Familie unter verschiedensten persönlichen und sozialen Problemen zusammenbricht. Gewalt, Armut, Tradition treiben die Familie immer mehr in eine Spirale aus der es kein Entkommen gibt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Gelmeyen bahar - Der Frühling ohne dich

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEsin Yagmurdereli, Çagri BingüllerDrehbuchEmrah Erdogan, Tarkan AtesmenRegieEmrah ErdoganKameraDogan SarigüzelCastOrhan Alkaya (Davut), Beyza Sekerci (Bahar), Hasan Küçükçetin (Mirza), Ayse Kökçü (Neslihan), Gürkan Tavukçuoglu (Özgür)MusikEmrah Erdogan, Caner Tepecik
OriginaltitelGelmeyen baharProduktionsjahr2013ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media