Komödie

Gefühlt Mitte Zwanzig

Gefühlt Mitte Zwanzig
Komödie

Gefühlt Mitte Zwanzig

FSK 0Filmstart: 30.07.2015Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um ein arriviertes Filmemacherpaar, dessen Leben durch die Freundschaft mit einem jungen Pärchen wieder Schwung bekommt.
Seit Jahren arbeitet Josh, hauptberuflich Dozent, an der Einlösung des Potenzials, das sein erster Dokumentarfilm versprach. Seine Ehe mit Cornelia ist kinderlos geblieben und in Beziehungsroutine erstarrt. Als Josh in dem jungen Filmemacher Jamie einen Bewunderer findet, der mit Energie und Furchtlosigkeit sein Leben befeuert, fühlt sich auch die anfangs misstrauische Cornelia von Jamie und dessen Frau Darby angezogen. Dass die neuen Freunde, die sie von ihren alten wegdriften lassen, ein Geheimnis verbergen, ahnen sie nicht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Gefühlt Mitte Zwanzig

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNoah Baumbach, Eli Bush, Scott Rudin, Lila YacoubDrehbuchNoah BaumbachRegieNoah BaumbachKameraSam LevyCastAdam Driver (Jamie), Charles Grodin (Leslie Breitbart)MusikJames Murphy
OriginaltitelWhile We're YoungProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihSquareOne/Universum (DCM)