CineStarCARD Anmeldung

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss

FSK 6Filmstart: 15.10.2009Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Diese rasante Mischung aus Realfilm, animierten Tieren und tollkühnen Action-Effekten in bester Hollywoodmanier ist zugleich eine turbulente Agentenparodie und ein tierischer Spaß für Kids. Vor allem in 3D ist dieser Action-Trip ein abgefahrenes Sehvergnügen! (Text: FBW)
Vier Pfoten, flauschiges Fell und ein rosa Näschen - süß! Doch das Meerschweinchen Darwin sollte man nicht unterschätzen, schließlich ist der niedliche Nager ein top ausgebildeter Geheimagent... perfekt animierte Familienkomödie aus dem Hause Disney! Jerry Bruckheimer, der erfolgreichste Produzent Hollywoods, und Walt Disney Pictures bringen ein tierisches Elite-Team von Geheimagenten in die Kinos, dessen Ausbildung und High Tech-Ausrüstung alles andere in den Schatten stellt! Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in den Pfoten. Geführt wird dieses Team von Darwin, einem coolen Meerschweinchen. Er will seine Mission um jeden Preis erfüllen. Ein mitreißendes Abenteuer für alle ist garantiert.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJerry Bruckheimer, Duncan Henderson, David P.I. James, Chad Oman, Mike Stenson, Todd ArnowDrehbuchMarianne Wibberley, Cormac WibberleyRegieHoyt YeatmanKameraBojan BazelliCastWill Arnett, Kelli Garner (Marci), Zach Galifianakis (Ben), Niecy Nash (Rosalita), Tyler Patrick Jones (Connor)MusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelG-ForceProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney