CineStarCARD Anmeldung

Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek

FSK 6Filmstart: 30.06.2010Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vierter und letzter Leinwandauftritt des liebenswerten Ogers, der sich nach einem verhängnisvollen Pakt in einem parallelen Königreich Weit, weit weg wiederfindet, in dem alles auf den Kopf gestellt ist.
Shrek hat sich widerwillig in das domestizierte Leben eines Familienvaters gefügt, in dem die größte Aufregung noch das Unterzeichnen von Mistgabeln ist. Shrek sehnt sich nach den aufregenden Tagen von einst und lässt sich von Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden, dessen Tragweite Shrek zu spät erkennt. Denn auf einmal ist Rumpelstilzchen König von Weit, weit weg, Oger werden gejagt und Fiona ist Staatsfeindin Nummer eins, der gestiefelte Kater ist ein fettes, träges Miezekätzchen und der Esel hat den besten Freund komplett vergessen. Shrek muss seine Freunde retten und seine Welt wieder herstellen - in nur 24 Stunden!
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTeresa Cheng, Gina ShayDrehbuchJosh Klausner, Darren LemkeRegieMike MitchellKameraDuk Jhun YongMusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelShrek Forever AfterProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihParamount