Komödie

Für immer eins

Für immer eins
Komödie

Für immer eins

FSK 0Filmstart: 19.05.2016Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomödie um die Beziehung zweier Frauen, bei der sich die eine noch daran gewöhnen muss, nicht mit einem Mann zusammen zu sein.
Federica und Marina sind zwei Frauen, die mitten im Leben stehen und ein Paar sind. Doch so sehr sie zusammen harmonieren, so unterschiedlich sind ihre Charaktere. Während Schauspielerin Marina offen zu ihrer Homosexualität steht, tut sich Architektin Federica mit dem neuen Leben noch etwas schwer. Gerade erst hat sie sich von ihrem Mann getrennt und kümmert sich weiterhin um die gemeinsamen Kinder. Doch Marina und Federica stellen sich zusammen den Anfeindungen und Schwierigkeiten und versuchen ihr persönliches Glück festzuhalten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Für immer eins

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchMaria Sole Tognazzi, Francesca Marciano, Ivan CotroneoRegieMaria Sole TognazziKameraArnaldo CatinariCastMargherita Buy, Sabrina Ferilli, Fausto Maria Sciarappa, Ennio Fantastichini, Massimiliano Gallo
OriginaltitelIo e leiProduktionsjahr2015ProduktionslandItalienVerleihPro-Fun