Horror

Fright Night

Fright Night
Horror

Fright Night

FSK 16Filmstart: 06.10.2011Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Remake der Kulthorrorkomödie, in dem ein junger Mann glaubt, sein Nachbar (gespielt von Colin Farrell), sei ein Vampir.
Charly ist ein ausgemachter Horrorfilmfan und mit großer Einbildungskraft gesegnet. Er hält seinen Nachbarn Jerry für einen Vampir und verantwortlich für eine Mordserie. Aber keiner will ihm glauben. Da findet er einen Unterstützer in dem abgehalfterten Moderator seiner Lieblingsfernsehshow Vincent.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Fright Night

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael De Luca, Alison R. RosenzweigDrehbuchMarti NoxonRegieCraig GillespieKameraJavier AguirresarobeCastChristopher Mintz-Plasse ('Evil' Ed Thompson), David Tennant (Peter Vincent), Imogen Poots (Amy Peterson)MusikRamin Djawadi
OriginaltitelFright NightProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney