For Ellen

For Ellen

For Ellen

FSK 6Filmstart: 03.01.2013Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama mit humorigen Einlagen um einen jungen Vater, der vor der Entscheidung steht, ob er sich um das Sorgerecht für seine kleine Tochter bemühen soll.
Joby ist Musiker und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Er hat einige Tage Zeit, um sich zu überlegen, ob er das Sorgerecht für seine kleine Tochter haben will. Er fährt zur kleinen Ortschaft, in der seine Ex mit Ellen lebt, trifft seinen Anwalt, einen einsamen Junggesellen und verbringt einen Tag mit der Kleinen, die ihm fremd ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - For Ellen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJennifer Gatien, Bradley Rust Gray, So Yong KimDrehbuchSo Yong KimRegieSo Yong KimKameraReed MoranoCastJon Heder (Fred Butler), Shaylena Mandigo (Ellen Taylor), Jena Malone (Susan), Margarita Levieva (Claire Taylor)MusikJóhann Jóhannsson
OriginaltitelFor EllenProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihPeripher