CineStarCARD Anmeldung

Focus

Focus

Focus

FSK 12Filmstart: 05.03.2015Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Wendungsreiche Gaunerkomödie um einen meisterlichen Trickbetrüger, seine attraktive Schülerin und zwei Millionencoups, die von der Romanze der beiden beeinflusst werden.
Als der meisterliche Trickbetrüger Nicky die attraktive Jess, ein lernfähiges Nachwuchstalent, unter seine Fittiche nimmt, entwickelt sich auch eine romantische Beziehung, die Nicky nach einem großen Coup abrupt beendet. Drei Jahre später führt Nickys Auftrag für den skrupellosen Besitzer eines Automobil-Rennstalls, der die Konkurrenz durch Betrug zurückwerfen will, das Paar wieder zusammen. Doch nun steht es auf verschiedenen Seiten - und eine mögliche Versöhnung in einem Milieu, das von Lügen und Täuschungen lebt, in den Sternen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Focus

Focus - Trailer 3
Focus - Trailer 2
Focus - Trailer 1

Film-Details

Cast & Crew

CastGerald McRaney (Ownes), B.D. Wong (Liyuan), Robert Taylor (McEwen), Will Smith (Nicky), Rodrigo Santoro (Garriga), Adrian Martinez (Farhad), Dominic Fumusa (Jared), Brennan Brown (Horst), Margot Robbie (Jess Barrett)KameraXavier Pérez GrobetMusikGlenn Ficarra, John RequaRegieGlenn Ficarra, John RequaDrehbuchJan Kovac
OriginaltitelFocusProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihWarner