CineStarCARD Anmeldung

Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

FSK 0Filmstart: 19.06.2014Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Rasantes Abenteuer als Animations- und Live-Action-Mix über den einzigen weißen Gorilla der Welt, der aus dem Zoo flieht, um sein Fell von einer Hexe schwarz färben zu lassen.
Flöckchen ist etwas ganz besonderes: Er ist der einzige weiße Gorilla der Welt. Daher lebt er auch nicht in seiner Heimat im Dschungel, sondern in einem Zoo in Barcelona. Während die Besucher ihn lieben, ist er bei den anderen Gorillas im Zoo jedoch ein Außenseiter. Also plant Flöckchen mit seinem Freund Ailur, einem schwarzen Panther, eine waghalsige Flucht. Sein Ziel: Eine Hexenmeisterin, die die Fähigkeit haben soll, sein Fell schwarz zu färben. Doch schon bald werden die flüchtigen Tiere von dem skrupellosen Luc de Sac verfolgt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJulio FernándezDrehbuchAmèlia Mora, Albert ValRegieAndres SchaerKameraSergi BartrolíCastPere Ponce (Luc de Sol), Elsa Pataky (Magierin des Nordens), Claudia Abate (Paula), Joan Sullà (Leo)MusikZacarias M. de la Riva
OriginaltitelFloquet de NeuProduktionsjahr2013ProduktionslandSpanienVerleihpolyband (Rekord-Film)