CineStarCARD Anmeldung

Abenteuer, Trickfilm

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
Abenteuer, Trickfilm

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

FSK 0Filmstart: 03.01.2019Laufzeit: 64 Min.

FILMHANDLUNG

Neues Kinoabenteuer von Feuerwehrmann Sam, der dieses Mal Karriere in Hollywood macht

Für den heldenhaften Feuerwehrmann Sam (Stimme im Original: Steven Kynman) ist es ein Tag wie jeder andere, als er einen außer Kontrolle geratenen Tanklaster voller Öl zum Stoppen bringt und damit das Küstenstädtchen Pontypandy rettet. Doch weil er bei der Rettungsaktion gefilmt wird und das Video im Internet landet, wird auf einmal der Hollywood-Regisseur Don Sledgehammer auf Sam aufmerksam und beschließt, ihn als Hauptdarsteller für seinen neuen Film zu engagieren. Nach anfänglichem Zögern stimmt Sam zu, doch die Arbeit am Set wird ihm durch den neidischen Co-Darsteller Flex Dexter (John Barrowman) und zwei chaotische Special-Effects-Spezialisten erschwert. Wird es Sam trotz allem gelingen, die Dreharbeiten zu einem glücklichen Ende zu bringen und gleichzeitig die Bewohner von Pontypandy zu beschützen?

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

RegieGary Andrews
OriginaltitelFireman Sam: Hollywood HeroProduktionsjahr2018ProduktionslandGroßbritannienVerleihjustbridge (24 Bilder)