CineStarCARD Anmeldung

Fire!

Fire!

Fire!

FSK 12Filmstart: 09.06.2011Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Spannender Thriller über ein Ehepaar, das unverschuldet zwischen die Fronten krimineller Machenschaften gerät.
Als der Musiker Phil May zusammen mit seiner Frau Eve eine Bank aufsucht, um einen Kredit für das gemeinsame Traumhaus auszuhandeln, scheinen sie zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein: Eine Gruppe von Gangstern stürmt die Bank und nimmt die Insassen als Geiseln. Bald stellt sich heraus, dass die Kriminellen es auf eine bestimmte Person abgesehen haben, die sie kaltblütig ermorden. Doch Phil war der Letzte, der mit dem Opfer gesprochen hat und ist nun womöglich der Einzige, der sein dunkles Geheimnis kennt. Der Albtraum nimmt seinen Lauf.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRolant HergertDrehbuchRolant Hergert, Sabine Leipert, Julia NeumannRegieRaoul W. HeimrichKameraJörg LawerentzCastFlorentine Lahme (Eve May)MusikTorsten Stenzel
OriginaltitelFire!Produktionsjahr2008ProduktionslandUSA, DeutschlandVerleihDrei-Freunde (Kinostar)