CineStarCARD Anmeldung

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

FSK 0Filmstart: 03.07.2003Laufzeit: 75 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Neues Disney-Zeichentrick-Abenteuer der Winnie-Puh-Familie, in dem nach seinem Freund Tigger nun das kleine Ferkel ganz groß rauskommt.
Wieder haben Ferkels Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald einen Plan ohne ihn ausgeheckt, weil er als zu klein und ängstlich gilt. Als die anderen kurz darauf in Ferkels Haus feststellen, dass er verschwunden ist und ein Album mit allen wunderbar dokumentierten gemeinsamen Erlebnisse finden, stellen sie fest, wie mutig Ferkel eigentlich ist.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichelle Pappalardo-RobinsonDrehbuchBrian HohlfeldRegieFrancis GlebasMusikCarl Johnson, Carly Simon
OriginaltitelPiglet's Big MovieProduktionsjahr2003ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista