Feriado. Erste Liebe

Feriado. Erste Liebe

Feriado. Erste Liebe

FSK 12Filmstart: 19.02.2015Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um die fragile Romanze eines jungen Mannes, dessen reiche Familie, in einen Skandal verwickelt ist.
Der 16-jährige Juan Pablo muss seine Ferien gezwungenermaßen bei seinem Onkel in den Anden verbringen, der seine Familie mit missglückten, dubiosen Bankgeschäften ins Chaos gestürzt hat. Er tut sein Möglichstes, seine Zeit abseits der Familie zu verbringen. Bei seinen Streifzügen begegnet er dem ungewöhnlichen Juano, Metal-Fan und Außenseiter. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen und für Juan Pablo ist es die Gelegenheit, zum ersten Mal in seinem Leben einen ganz eigenen Weg zu beschreiten - auch wenn das bedeutet, mit Tabus zu brechen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Feriado. Erste Liebe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHanne-Lovise SkartveitDrehbuchDiego AraujoRegieDiego AraujoKameraMagela CrosignaniCastJuan Arregui (Juan Pablo), Diego Andrés Paredes (Juano), Manuela Merchán (La Flaca), Canela Samaniego (Maribel), Irwin Ortiz (Jorgito)MusikDaniele Luppi
OriginaltitelFeriadoProduktionsjahr2014ProduktionslandEcuador, ArgentinienVerleihGMfilms