Far Cry

Far Cry

Far Cry

FSK 16Filmstart: 02.10.2008Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Geheimnis der Insel
Jack Carver (Til Schweiger) stand früher in Lohn und Brot der Special Forces. Den Beruf als Einzelkämpfer hat er längst an den Nagel gehängt, um im tropischen Mikronesien nun einen kleinen Bootsverleih zu betreiben. Als er die Reporterin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auf ein abgelegenes Archipel geleitet, versenken Unbekannte sein Boot. Jack kann dem Anschlag knapp entkommen, aber die Journalistin bleibt verschwunden. Die Insel entpuppt sich als Hölle.
Der Games-Knüller aus heimischen Landen wird unter Uwe Bolls erfahrener Hand ("BloodRayne") zum hitzigen Action-Feuerwerk, bei dem Deutschlands Nummer eins, Til Schweiger, an Traumstränden die Survival-Hölle erlebt und sich seiner "Rambo"-Stärken besinnt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDan Clarke, Shawn Williamson, Wolfgang HeroldDrehbuchMichael Roesch, Peter Scheerer, Masaji TakeiKameraMathias NeumannCastEmmanuelle Vaugier (Valerie Cardinal), Chris Coppola (Emillio)MusikJessica de Rooij
OriginaltitelFar CryProduktionsjahr2008ProduktionslandDeutschlandVerleihFox