CineStarCARD Anmeldung

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

FSK 12Filmstart: 14.08.2007Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Optimaler Sonnenschutz
Erzfeind Dr. Doom hat sein fieses Leben ausgehaucht. Nun wartet zunächst ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic (Ioan Gruffudd) und Susan, das unsichtbare Mädchen (Jessica Alba), geben sich das Jawort vor dem Traualtar. Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet die Stadt. Johnny, die menschliche Fackel (Chris Evans), und Ben, das Ding (Michael Chiklis), kommen der Bedrohung auf die Spur - es ist der Silver Surfer. Und dann scheint auch noch Dr. Doom auferstanden.
Das komplette Originalteam legt kräftig nach und beschert Marvels Superheldenquartett einen zweiten Auftritt nach Maß. Ausnahmeeffekte der WETA-Schmiede ("Der Herr der Ringe") sorgen für atemberaubende Actionszenarien als Gegenpol zu emotionalen Momenten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAvi Arad, Ralph Winter, Michael Barnathan, Mark RadcliffeDrehbuchMark Frost, Don PayneRegieTim StoryKameraLarry BlanfordCastChris Evans (Johnny Storm/ Chris Evans), Julian McMahon (Victor von Doom/ Dr. Doom)MusikJohn Ottman
OriginaltitelFantastic Four - Rise of the Silver SurferProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihConstantin