CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Familie zu vermieten

Familie zu vermieten
Komödie

Familie zu vermieten

FSK 0Filmstart: 31.03.2016Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Französische Komödie um einen reichen, einsamen Mann, der mit einer alleinerziehenden Mutter mit Geldsorgen einen Vertrag schließt.
Paul-André ist ein älterer Mann, der es in seinem Leben zu Reichtum gebracht hat. Was ihm aber fehlt ist eine Familie. Da erfährt er von der Violette, der das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen werden soll, weil sie zu hohe Schulden hat und angeblich nicht für ihre Kinder sorgen kann. Kurzentschlossen macht Paul-André ihr ein Angebot: er bezahlt ihre Schulden und dafür nimmt sie ihn in ihre Familie auf. Doch schon schnell merkt er, dass es dort alles andere als so harmonisch zu geht, wie er es sich ausgemalt hatte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Familie zu vermieten

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPhilippe Godeau, Nathalie Gastaldo GodeauDrehbuchMurielle Magellan, Jean-Pierre AmérisRegieJean-Pierre AmérisKameraVirginie Saint-MartinCastBenoît Poelvoorde (Paul-André), Virginie Efira (Violette), François Morel (Léon), Philippe Rebbot (Rémi), Pauline Serieys (Lucie)
OriginaltitelUne famille à louerProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreich, BelgienVerleihStudiocanal