Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen

FSK 0Filmstart: 12.08.2004Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Family-Komödie, in der sich Starcomedian Cedric the Entertainer mit drei Kindern und geschiedener Ehefrau im Gepäck auf den Weg zum alljährlichen Familientreffen macht.
Der fröhliche Nate Johnson ist wieder einmal auf dem Weg quer durch die Staaten, um in Missouri dem alljährlichen Familientreffen beizuwohnen. Dieses Mal ist allerdings alles etwas anders: Nate und seine Frau sind geschieden, und letztere nur der drei Kinder wegen mit an Bord. Der Streitereien nicht genug, sorgen die Kids unterwegs für eine Katastrophe nach der anderen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPaul Hall, Eric Rhone, Cedric the Entertainer, Wendy ParkDrehbuchTodd Jones, Earl Richey JonesRegieChristopher ErskinKameraShawn MaurerCastCedric the Entertainer (Nate Johnson/ Onkel Earl), Vanessa L. Williams (Dorothy Johnson), Solange Knowles (Nikki Johnson), Lil' Bow Wow (D.J. Johnson), Gabby Soleil (Destiny Johnson)MusikRichard Gibbs
OriginaltitelJohnson Family VacationProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihFox