CineStarCARD Anmeldung

Fall 39

Fall 39

Fall 39

FSK 16Filmstart: 11.03.2010Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Horrorthriller mit Renée Zellweger als Sozialarbeiterin, die mit einer von den Eltern verfolgten 10-Jährigen buchstäblich durch die Hölle geht.
Emily glaubt, in ihrem Beruf alles schon gesehen zu haben, doch ihr jüngster Fall treibt die engagierte Sozialarbeiterin an ihre Grenzen und fast in den Wahnsinn. Warum wurde Lilith, ein sanftes 10-jähriges Mädchen, von ihren Eltern fast umgebracht? Warum sterben Menschen aus Emilys privatem und beruflichem Umfeld, die das Rätsel um Lilith zu klären versuchen? Als Emily dem Unbegreiflichen auf den Grund geht, gerät sie selbst in Gefahr und muss erkennen, dass in diesem konkreten Fall Kinderschutz überbewertet wird.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSteve Golin, Kevin MisherDrehbuchRay WrightKameraHagen BogdanskiCastJodelle Ferland (Lillith Sullivan), Bradley Cooper (Douglas J. Ames), Kerry O'Malley (Margaret Sheridan)MusikMichl Britsch
OriginaltitelCase 39Produktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihParamount