Eyyvah Eyvah 3

Eyyvah Eyvah 3

Eyyvah Eyvah 3

FSK unbekanntFilmstart: 30.01.2014Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nachdem es Hüseyin Badem (Ata Demirer) zuletzt gelang, mit Unterstützung seiner Schwester Firuza (Demet Akbağ) und weiteren Familienmitgliedern seine Angebetetet zu finden und diese zu heiraten, bereiten sich die jungen Eheleute auf das gemeinsame Kind vor. Firuza hingegen strebt weniger das Leben in Familie als vielmehr den Durchbruch als Sängerin an.
Hüseyin Badem und Müjgan, die große Liebe seines Lebens, sind endlich verheiratet. Doch das private Glück leidet unter der schwierigen wirtschaftlichen Situationen der beiden. Um etwas Essen auf den Tisch zu bringen, tingelt Hüseyin mit seiner Klarinette durch alle Nachtclubs der Region und spielt für kleine Gage. Währenddessen scheint es seine Schwester Firuzan, die noch immer in Istanbul lebt, geschafft zu haben. Mittlerweile ein kleiner Star, tritt sie regelmäßig im Fernsehen auf.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Eyyvah Eyvah 3

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchAta DemirerRegieHakan AlgülCastDemet Akbag, Ata Demirer, Özge Borak, Salih Kalyon, Tarik Ünlüoglu
OriginaltitelEyyvah Eyvah 3Produktionsjahr-ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar