CineStarCARD Anmeldung

Es begann im September

Es begann im September

Es begann im September

FSK 6Filmstart: 12.10.2000Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bittersüße Lovestory mit Richard Gere als Playboy und Winona Ryder als seine herzkranke Eroberung.
Mit vielen Eroberungen, aber keiner echten Bindung, lebt Playboy Will Keane in New York ein zufriedenes, aber oberflächliches Leben. Erst der mehr als 20 Jahre jüngeren Charlotte gelingt es, als romantischer Schwerpunkt ernst genommen zu werden. Doch die Herzkrankheit der 21-Jährigen wird zum Test für die Liebe und Keanes emotionaler Reifung.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGary Lucchesi, Amy Robinson, Tom RosenbergDrehbuchAllison BurnettKameraGu ChangweiCastAnthony LaPaglia (John), Elaine Stritch (Dolly (Dolores)), Vera Farmiga (Lisa)MusikGabriel Yared
OriginaltitelAutumn in New YorkProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihConcorde