CineStarCARD Anmeldung

Entre les Bras

Entre les Bras

Entre les Bras

FSK 0Filmstart: 09.08.2012Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Anregende Dokumentation über den kulinarischen Alltag des französischen Meisterkochs Michel Bras, der sein Restaurant an seinen Sohn übergeben will.
Der Sternekoch Michel Bras betreibt in der Bergidylle Aubrac im Südwesten Frankreichs ein Restaurant, in dem er seine Gerichte mit frischen Produkten aus der Region zubereitet. So einfach die Ingredienzien sind, so kreativ sind die Köstlichkeiten, die der Meisterkoch auf den Tisch zaubert. Doch Bras steht kurz vor einer großen Veränderung: Sein Sohn Sébastien soll das Restaurant übernehmen. Die Leidenschaft seines Vaters ist schon früh auf ihn übergegangen und nun darf er endlich - unter dem strengen väterlichen Blick - seinen eigenen Traum vom Sterne-Restaurant verwirklichen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Entre les Bras

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGaëlle Bayssière, Didier CrestaDrehbuchPaul LacosteRegiePaul LacosteKameraYvan Quéhec, Romain CarcanadeCastMichel Bras, Sebastien BrasMusikKarol Beffa
OriginaltitelEntre les BrasProduktionsjahr2011ProduktionslandFrankreichVerleihmindjazz (Real Fiction)