CineStarCARD Anmeldung

Embodiment of Evil

Embodiment of Evil

Embodiment of Evil

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vierzig Jahre ist es her, dass der dämonische Totengräber, Okkultist und Massenmörder Ze do Caixao alias Coffin Joe für möglichst immer hinter den dicken Mauern der forensischen Psychiatrie verschwand. Nun aber ist er zum Entsetzen seiner zahlreichen Feinde wieder draußen und schart, nach dem er sich einen Überblick über den maroden Zustand seiner Heimatstadt Sao Paolo verschafft hat, schon wieder selbstlose Jünger für neue Schandtaten um sich. Zes Ziel: Über Wiedergeburt Unsterblichkeit erlangen. Ein blutgieriger Okkultist fortgeschrittenen Alters betreibt seine Unsterblichkeitswerdung und vernascht schöne Frauen. Low-Budget-Fortsetzung einer legendären Horrortrash-Filmreihe aus den 60ern.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelEncarnação do demônioProduktionsjahr2008ProduktionslandBrasilienVerleih