Eloise

Eloise

Eloise

FSK 12Filmstart: 08.10.2009Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Poetisch angehauchtes Drama um die Liebe zweier Studentinnen.
Asia ist im ersten Semester. In der Kantine sieht sie zum ersten Mal Außenseiterin Eloise. Während ihre Kameradinnen über die Lesbe lästern, ist Asia beeindruckt von ihr. Als sie sich spontan entschließt, auf eine Notiz hin sich als Model zu melden, stellt sie fest, dass es sich bei der Kunststudentin um Asia handelt. Erst traut sie sich nicht, modelt dann aber doch für Asia. Zwischen den beiden beginnt eine zarte Beziehung, während Asia gleichzeitig noch mit dem sympathischen Nathaniel liiert ist. Ihre Mutter setzt sie unter Druck, mit ihm zusammen zu bleiben.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJosé Antonio Pérez GinerDrehbuchCristina MoncunillRegieJesus GarayKameraCarles GusiCastDiana Gómez (Àsia), Ariadna Cabrol (Eloïse), Laura Conejero (Mutter), Bernat Saumell, Nuria Hosta (Asun)
OriginaltitelEloïseProduktionsjahr2009ProduktionslandSpanienVerleihPro-Fun