CineStarCARD Anmeldung

Elizabethtown

Elizabethtown

Elizabethtown

FSK 0Filmstart: 03.11.2005Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Es wird viel passieren
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew (Orlando Bloom) nicht mehr leben. Doch nicht einmal der Freitod will dem Verlierer richtig gelingen. Statt dessen landet er, Schicksalsgöttin sei Dank, im heimischen Kentucky, wo neben allerhand skurriler Verwandtschaft auch eine neue Freundin (Kirsten Dunst) auf ihn wartet.
Charmante Einfälle und eine erlesene Besetzung vereinen sich in einer schrägen Liebes- und Familienkomödie von "Almost Famous"-Regisseur Cameron Crowe.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraJohn TollCastJudy Greer (Heather Baylor)MusikNancy Wilson
OriginaltitelElizabethtownProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihParamount