Drama

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Einsamkeit und Sex und Mitleid
Drama

Einsamkeit und Sex und Mitleid

FSK 16Filmstart: 04.05.2017Laufzeit: 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bitterböses, komisches, provokantes Ensembledrama nach dem gleichnamigen Roman von Helmut Krausser um die Suche nach dem Glück und den passenden Partner.
Robert, über 50, hat zwar Familie, fühlt sich aber allein. Er gehört zu den Models von Künstlerin Janine, Ende 30, die sich auch alleine fühlt und einen Partner über ein Datingportal sucht, bei dem auch Marktleiter Uwe ist. Roberts Tochter ist 14 und hat zwei Verehrer, der eine liebt Jesus, der andere will ihr Geld geben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Einsamkeit und Sex und Mitleid

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDr. Werner C. BargDrehbuchHelmut Krausser, Lars MontagRegieLars MontagKameraMathias NeumannCastRainer Bock, Maria HofstätterMusikKonstantin Gropper
OriginaltitelEinsamkeit und Sex und MitleidProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihX Verleih (Warner)