Eine wie keine

Eine wie keine

Eine wie keine

FSK 0Filmstart: 22.07.1999Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der Highschool-Übermacker Zack wettet jedes auch noch so häßlich Mädchen zur Promqueen der Schule verwandeln zu können. Teenie-Komödie von der Stange mit allem, was dazugehört.
Der Highschool-Übermacker Zack bekommt von seiner Freundin einen Laufpaß und wettet mit seinem Kumpels, er könne jedes auch noch so häßlich Mädchen zur Promqueen der Schule verwandeln. Um die Wette einzulösen, macht er sich an die ungeschickte Brillenschlange Laney heran und verliebt sich in sie, nachdem einige kleine Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden können.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Abrams, Richard N. Gladstein, Robert L. LevyDrehbuchLee FlemingRegieRobert IscoveKameraFrancis KennyCastRachael Leigh Cook (Laney Boggs), Jodi Lyn O'Keefe (Taylor Vaugham)MusikStewart Copeland
OriginaltitelShe's All ThatProduktionsjahr1998ProduktionslandUSAVerleihKinowelt