Eine Karte der Klänge von Tokio

Eine Karte der Klänge von Tokio

Eine Karte der Klänge von Tokio

FSK 16Filmstart: 05.08.2010Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Isabel Coixets Liebeserklärung an Tokio, in der sie von einer Arbeiterin auf dem Fischmarkt erzählt, die sich als Auftragskillerin ein Zubrot verdient.
Nachts schlägt sich Ryu als Arbeiterin im Fischmarkt von Tokio herum. Niemand ahnt, dass sie sich als Auftragskillerin ein paar Yen dazuverdient. Der mächtige Mr Nagara trauert um seine Tochter Midori und gibt dem spanischen Weinhändler David die Schuld an ihrem Selbstmord. Sein Angestellter Ishiru war insgeheim in Midori verliebt und heuert Ryu an, David zu töten. Zufällig wird ein Toningenieur, der eine geheime Faszination für Ryu hegt, mit in die Geschichte hineingezogen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJaume RouresKameraJean-Claude LarrieuCastRinko Kikuchi (Ryu), Min Tanaka (Narrador), Manabu Oshio (Yoshi), Takeo Nakahara (Nagara)
OriginaltitelMapa de los sonidos de TokyoProduktionsjahr2009ProduktionslandSpanienVerleihAlamode (24 Bilder)