CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Eine Insel namens Udo

Eine Insel namens Udo
Komödie

Eine Insel namens Udo

FSK 6Filmstart: 16.06.2011Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Wunderbar eigenwillige Komödie mit Kurt Krömer und Fritzi Haberlandt, in der Liebe ganz und gar nicht blind macht!
Udo (Kurt Krömer) hat eine ganz besondere Eigenschaft: Er ist „schwersichtbar“ und wird von allen Menschen übersehen, einfach nicht wahrgenommen. Der Beruf des Kaufhausdetektivs ist daher wie für ihn geschaffen – Udo ist ein Meister seines Fachs! Und weil ihn sowieso keiner sieht, wohnt er unbehelligt in der Sportwarenabteilung in einem Zelt. Dort hat er es sich auf seiner „Insel“ bequem gemacht. Bis eines Tages Jasmin (Fritzi Haberlandt) auftaucht: Sie ist der erste Mensch, der Udo sofort wahrnimmt. Die etwas kauzige Hotelmanagerin wirbelt sein bislang ruhiges Leben kräftig durcheinander und Udo hat zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Eine Insel namens Udo

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndreas Brauer, Martin Roelly, Erik WinkerDrehbuchClemente Fernandez-Gil, Markus SehrRegieMarkus SehrKameraDaniela KnappCastKurt Krömer (Udo), Bernd Moss (Amanda), Kari Ketonen (Sallinen), Maja Beckmann (Nicki)MusikTobias Wagner, Steven Schwalbe
OriginaltitelEine Insel namens UdoProduktionsjahr2011ProduktionslandDeutschlandVerleihX Verleih (Warner)