Ein ungezähmtes Leben

Ein ungezähmtes Leben

Ein ungezähmtes Leben

FSK 6Filmstart: 24.11.2005Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Gefühlvolles Familiendrama, in dem Robert Redford, Morgan Freeman und eine imposante Naturkulisse eine starke Vorstellung bieten.
Auf einer Ranch in Wyoming haben Einar und Mitch nur scheinbar ihren Altersfrieden gefunden. Mitch leidet noch immer unter den Folgen einer Grizzlyattacke, Einar unter dem Verlust seines Sohns, den er nie überwunden hat. Als Schwiegertochter Jean mit ihrer Tochter unerwartet auftaucht, kommt Leben in die Eremitenroutine, aber auch Konflikt. Denn unverändert verbittert macht Einar Jean für den Tod des Sohns verantwortlich.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlan Ladd Jr., Kelliann Ladd, Leslie HolleranDrehbuchVirginia Spragg, Mark SpraggKameraOliver StapletonCastDamian Lewis (Gary)
OriginaltitelAn Unfinished LifeProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihTobis