Drama

Ein Tag wie kein anderer

Ein Tag wie kein anderer
Drama

Ein Tag wie kein anderer

FSK 6Filmstart: 11.05.2017Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schwarzhumorige und liebevolle Tragikomödie um ein Paar, das auf sehr unterschiedliche Weise versucht mit dem Tod des 25jährigen Sohnes fertig zu werden.
Das Paar Eyal und Vicky haben die siebentätige Shiva, das jüdische Trauerritual, um ihren 25-jährigen Sohn beendet, sieht aber natürlich längst nicht über den Verlust hinweggekommen. Während Vicky schnellstmöglich in den Alltag zurückkehren möchte, denkt Eyal nicht daran. Er freundet sich mit Nachbarsohn Zooler an und zieht mit ihm los.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ein Tag wie kein anderer

Ein Tag wie kein anderer - Trailer
Ein Tag wie kein anderer - Begrüßungsvideo Asaph Polonsky

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNaomi Levari, Saar YogevDrehbuchAsaph PolonskyRegieAsaph PolonskyKameraMoshe MishaliCastShai Avivi, Genia Dodina, Tomer Kapon, Alona Shauloff, Sharon AlexanderMusikRan Bagno
OriginaltitelShavua ve yomProduktionsjahr2016ProduktionslandIsraelVerleihtemperclayfilm