CineStarCARD Anmeldung

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

FSK 12Filmstart: 24.04.2008Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Abenteuerliche und komische Schatzsuche, die das Erfolgsduo Matthew McConaughey und Kate Hudson ein zweites Mal vor die Kamera führt.
Für einen legendären Schatz in der Karibik hat Ben (Matthew McConaughey) jahrelang alles riskiert - und verloren. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, schießwütige Verbrecher verfolgen ihn, und sein Boot sinkt genau in dem Moment, als der Abenteurer einen sensationellen Hinweis auf den Schatz findet! Hochverschuldet überredet er Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) zu einer neuen Expedition und überzeugt Tess davon, ohne ihre Liebe nicht weitermachen zu können.

Eine heitere Schatzsuche verspricht der zweite gemeinsame Spaß mit Matthew McConaughey und Kate Hudson nach "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?", der dessen romantischen Beziehungsstreit mit einer abenteuerlichen Schnitzeljagd kombiniert und Karibikfeeling pur verbreitet.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJon Klane, Bernie Goldmann, Donald de LineDrehbuchJohn Claflin, Daniel Zelman, Andy TennantRegieAndy TennantKameraDon BurgessCastAlexis Dziena (Gemma Honeycutt), Ray Winstone (Moe Fitch)MusikGeorge Fenton
OriginaltitelFool's GoldProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihWarner