CineStarCARD Anmeldung

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

FSK 12Filmstart: 22.10.1998Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Eiskalter Thriller nach dem Vorbild von Hitchcocks Klassiker "Bei Anruf Mord" mit bestechenden Darstellerleistungen.
Emily betrügt ihren Ehemann, den Börsenmakler Taylor, mit dem Künstler David Shaw. Doch Taylor ist über ihre Affäre und die mysteriöse Vergangenheit von David informiert. Er macht dem Rivalen ein Angebot, das er nicht abschlagen kann: Für 500.000 Dollar soll er Emily töten - ein perfekter Mord. Doch am Abend der Tat läuft nicht alles nach Taylors ausgeklügeltem Plan.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentArnold Kopelson, Anne Kopelson, Christopher Mankiewicz, Peter MacGregor-ScottDrehbuchPatrick Smith KellyCastDavid Suchet (Detektiv Mohamed Karaman), Sarita Choudhury (Raquel Martinez)MusikJames Newton Howard
OriginaltitelA Perfect MurderProduktionsjahr1998ProduktionslandUSAVerleihWarner