CineStarCARD Anmeldung

Ein Käfer gibt Vollgas

Ein Käfer gibt Vollgas

Ein Käfer gibt Vollgas

FSK 6Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit ausgebauten Fähigkeiten stürzt sich Wunder-Käfer Dudu in sein zweites Abenteuer.
An der Algarve lernen der VW-Käfer Dudu und sein wagemutiger Fahrer Jimmy Bondi den angeblichen Ex-Knacki Plato und die Schwester von dessen verstorbenem Freund, Tamara, kennen. Die beiden haben Schwierigkeiten mit der Gangsterbande des Marquese de la Sotta, der hinter Druckplatten für Falschgeld her ist, die Tamaras Bruder in seinem Besitz gehabt haben soll. Keine Frage, dass Dudu und Jimmy keine Ruhe geben, bis die Bösewichte endlich außer Gefecht gesetzt sind. Der Wunder-Käfer ist wieder einmal voll in Fahrt. Gemeinsam mit Joachim Fuchsberger bringt er eine Geldfälscher-Bande zur Strecke.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelEin Käfer gibt VollgasProduktionsjahr1972ProduktionslandBRD, SchweizVerleih