CineStarCARD Anmeldung

Dokumentarfilm

Ein Hells Angel unter Brüdern

Ein Hells Angel unter Brüdern
Dokumentarfilm

Ein Hells Angel unter Brüdern

FSK 12Filmstart: 15.01.2015Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentation über den Anführer der Stuttgarter Hells Angels und seine Arbeit an einem Bildband über den Rocker-Club.
Lutz Schelhorn hat bereits in seiner Jugend gegen das gutbürgerliche Umfeld rebelliert und sich schon damals den Hells Angels angeschlossen: Der Rocker-Club stand für Freiheit, Rebellion und Zusammenhalt. Heute ist er beruflich Fotograf, privat aber immer noch der Motorradbande verbunden, ist sogar der Anführer der Stuttgarter Fraktion. Jetzt will er einen Bildband über die Hells Angels herausbringen, um der Öffentlichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und mit Vorurteilen aufzuräumen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Ein Hells Angel unter Brüdern

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentArek Gielnik, Dietmar RatschDrehbuchMarcel WehnRegieMarcel WehnKameraEva Katharina Bühler, Markus Nestroy, Daniel MöllerMusikChristoph Rinnert, Steve Seitz, Greg Brown, Alan Tylor
OriginaltitelEin Hells Angel unter BrüdernProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihFarbfilm