CineStarCARD Anmeldung

Ein Chef zum Verlieben

Ein Chef zum Verlieben

Ein Chef zum Verlieben

FSK 0Filmstart: 13.02.2003Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Federleichte, romantische Komödie, in der Sandra Bullock als neurotische Anwältin ihrem egozentrischen Chef Hugh Grant mit ihrer Kündigung die Augen öffnet.
Lucy Kelson ist eine brillante aber leicht neurotische Anwältin, die von ihrem charmanten, vollkommen unzuverlässigen und unglaublich egozentrischen Chef - Millionär George Wade - wie eine Hausangestellte behandelt wird. Nachdem Lucy fünf Jahre lang seine Anzüge gekauft und dann auch noch seine Scheidung abgewickelt hat, hat sie genug - und kündigt endgültig. Oder doch nicht?
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchMarc LawrenceRegieMarc LawrenceKameraLászló KovácsCastAlicia Witt (June Carter), Dana Ivey (Ruth Kelson), Robert Klein (Larry Kelson)MusikJohn Powell
OriginaltitelTwo Weeks NoticeProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihWarner